25. Treffen in Wörth an der Donau
05.-07. Juni 2015

Wir danken allen Teilnehmern und Vereinen, Club's und Private, Jung und Alt,

die dazu beigetragen haben, daß wir diese Jahr ein so phänomenales Treffen hatten!



Uwe war der Erste!!



Zeltaufbau am 30.05.2015

Bittgang am 31.05.2015 für's schöne Wetter

Treffen am 04.06.2015

Treffen am 05.06.2015

Treffen am 06.06.2015

Treffen am 07.06.2015

Bilder von Claudia

Bilder von Tobi

Bilder von Roland aus Bopfingen


Video von der ML-Rettung



Sonstige Beiträge:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/mediathek/blizzlicht/video/das-tva-blizzlicht-vom-08-juni/
 
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land/die-schmuckstuecke-blitzten-in-der-sonne-21363-art1242583.html
 
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land/gemeinden/woerth/autofans-feiern-mit-rauch-und-nicki-21412-art1238451.html

http://www.idowa.de/region/artikel/2015/06/07/oldtimer-fans-feiern-in-woerth-beim-25-kaefertreffen-viele-bilder.html



Diese Link's kopieren und im Browser (InternetExplorer, Mozilla,..) öffnen:

https://www.youtube.com/watch?v=T2HHEjUBeAQ
 
https://de-de.facebook.com/public/K%C3%A4ferfreunde-Bayerwald









Bilder vom kompletten Fotoshooting